Rückmeldung vom 02. Mai 2017

Maria Nunez hat mich seit der ersten Begegnung mit ihrer Aura fasziniert. Bei ihrer ruhigen und vertrauensvolle Ausstrahlung fühlte ich mich auf den ersten Blick wohl. Ich hatte immer an "übernatürlichen Kräften" geglaubt und vor allem faszinierte mich das Buddhismus. Leider lebte ich lange Zeit auf der Überholspur. Ich versuchte es allen recht zu machen und dabei vergass ich mich selbst. Nach einem Nervenzusammenbruch wusste ich das keine Medikamente und Psychiater mir helfen konnte, sondern nur Maria. In der ersten Sitzung erzählte ich ihr die Situation und was ich mir sehnlichst wünschte. Ruhe, Entspannung. Ich fühlte mich leer, rastlos, unruhig, zerstreut und noch vieles mehr...Sie zeigte mir Atemübungen und wie man sich mit dem Boden/ Erde verbinden kann. Ich spürte ein leichtes kribbeln in den Füssen und auf einmal dachte ich das aus meinen Füssen wurzeln in den Boden schossen. Ich schloss meine Augen und beobachtete was geschieht. Atmete weiter und fühlte in mein Herz hinein. Bei ihren Sitzungen habe ich mit der Zeit gelernt wie ich mit ein paar Atemzüge in meine Mitte komme. Auch an vielen besonderen Ereignissen erinnere ich mich, welche mich sehr berührt hatten. Zum Beispiel als ich beim Atmen spürte wie sich etwas an meinem Gesicht löste, natürlich keine Haut, oder so. Aber es fühlte sich, als würde sich eine Maske lösen und danach brach ich in tränen aus. Später verstand ich, dass ich meine Gefühle hinter einer Maske versteckt hatte und dadurch das mein Verstand "schlief" und ich in mein Herz reinhörte, kam alles hoch und meine Maske schlief von meinem Gesicht runter. Einmal hatte ich das Gefühl, das mich jemand nicht loslassen möchte und ich spürte an meinem Rücken wie ein Haken, der an einer Schnur festhing und mich nach hinten zerrte. Später kam heraus, dass mein Ex- Freund mich noch nicht losgelassen hatte. Es sind viele Dinge die man mit sich trägt, wo gar nicht zu uns gehört. Bei dieser Erfahrung mit energetischer Energie habe ich gelernt bewusster zu atmen, meine Gedanken in eine positive Richtung zu steuern und mein Leben bewusster zu leben. Ich besuche sie noch heute, wenn ich Hilfe oder Unterstützung brauche. Wenn man bereit ist sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, dann ist diese Erfahrung empfehlenswert und sicherlich sehr spannend mit seinem Ich zu kommunizieren.