Energetische Fernbehandlung


Worum geht es bei einer Fernbehandlung

 

Unser Energiefeld ist in einer ständiger Bewegung, Prozessen und Transformation und versucht sich in einen optimalen Zustand zu schwingen. Es können immer wieder Ereignisse aufkommen, die den Transformationsprozess im Energiefeld blockieren. Wir sind mit Allem was ist in einer Verbindung und beeinflussen uns gegenseitig, darum kann eine Energetische Fernbehandlung über jede Distanz geschehen. Die Energetische Fernbehandlung beinhaltet die Unterstützung, Blockadenerlösung und Transformation des Energiefelds in die optimale Ordnung für den Klienten, so dass er sein gewünschtes Wohlbefinden geniessen kann. Es soll auch eine Unterstützung nach einem Energy-Coaching Sitzung sein, so dass das Energiefeld weiter arbeiten kann und aufkommende Schwächen gelöst werden, damit der Prozess des Kunden weitergeführt wird. Jeder Mensch hat ein für sich einzigartiges Energiefeld, das nach persönlichen Abläufen und Prozessen arbeitet. Zeigt sich ein Thema im Energiefeld des Kunden erst ein paar Tage später nach einer Sitzung, dann kann die Energetische Fernbehandlung eine Unterstützung anbieten. Im grossen unbewussten Energiefeld des Menschen laufen ca. 95% der Prozesse nicht sichtbar ab, wir können es mit unserem Verstand nicht erfassen. Bei meiner Energetischen Fernbehandlung gehe ich gezielt an die unbewussten Prozessen und Energien und stelle die Ordnung im Energiefeld wieder her. Die Energetische Fernbehandlung wirkt auf allen Ebenen von Körper-Geist-Seele, so können alle Bereiche mit einem Thema die Transformation erfahren. Der Energiekörper, auch Aura genannt, mit den verschiedenen emotionalen, mentalen und spirituellen Schichten, sende ich mentale Impulse für eine Transformation.

 

Wo kann die Energetische Fernbehandlung unterstützen?

Grundsätzlich kann die Energetische Fernbehandlung bei den verschiedensten Themen unterstützen. Die Ursachen für eine Blockade oder Schwächen im Energiefeld des Menschen können so einzigartig sein wie der Mensch selber. Meine Arbeit besteht darin, die verschiedenen systemischen Ursachen zu erkennen und einen Impuls in das Energiefeld zu geben, damit die Transformation in die Ordnung starten kann. Mit systemisch ist die Arbeit in den verschiedenen Bereichen des Energiefelds gemeint, da ein Thema meistens eine Schwäche auf der seelischen, mentaler oder geistigen Ebene aufzeigen kann. Das Thema auf dem Körper ist ein Symptom oder eine Botschaft der unbewussten Bereiche, damit wir die Ursachen erkennen. Bei folgenden Themen kann die Fernbehandlung unterstützen:

  • Bei schwierigen Lebenskrisen und Herausforderungen im Alltag
  • Bei Müdigkeit und Erschöpfung
  • Überforderungen und Überlastungen im Alltag
  • Bei Körperlichen und psychischen Themen
  • Wenn Sie im Leben nicht mehr voran kommen und sich blockiert fühlen
  • Unterstützung bei Operationen oder Krankheiten
  • Nach einschneidenden Erlebnissen im Leben, Schocks, Angstzuständen, Traumas
  • Für Vitalität, Harmonie und inneres Gleichgewicht im Alltag
  • Stärkung und Reinigung des Energiehaushalts
  • Erlösungen, Transformation von Glaubenssätzen, Prägungen und mentalen Strukturen
  • Um den Energiefluss wieder zu aktivieren und so in den Fluss des Lebens zu kommen

Wie läuft meine Energetische Fernbehandlung ab

In einem Vorgespräch werden die von Ihnen gewünschten Themen besprochen und von mir notiert. Ich arbeite während einer Dauer von 14 Tagen jeden Tag an Ihrem Energiefeld. Ich verbinde mich jeden Tag mit Ihrem Energiefeld und arbeite mit meiner Wahrnehmung, so dass ich die Ursachen erkenne und mit Impulsen in die Transformation schwingen kann. Während dieser Zeit bin ich per Email im Kontakt mit dem Kunden und mache die Ursachen bewusst. Ich gebe energetisch-mentale Übungen dem Kunden, damit der Prozess unterstützt werden kann - es ist eine Zusammenarbeit von beiden Seiten. Mir ist das Bewusstsein der Ursachen für den Kunden wichtig, damit er den Prozess in der Eigenverantwortung führen kann und somit auch die Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum für den Kunden in den Prozess einbezogen werden. Die Energetische Fernbehandlung ersetzt nicht die Schulmedizin, sie kann aber über die unbewusste energetische-feinstoffliche Ebene eine Unterstützung anbieten. Während den 14 Tagen Fernbehandlung darf das geschehen, was sich verändern darf, sonst entsteht Druck und Druck erschafft Gegendruck. Es ist nicht das Ziel, die Themen in dieser Zeit völlig zu lösen, wenn es sein darf, dann ist es wunderbar. Der Weg ist das Ziel - so biete ich den Menschen während dieser Zeit eine Unterstützung auf der energetischen Ebene an, damit sie auf ihrem Weg weiterkommen und die Themen sich in ihrer Zeit verändern können. Die Transformation beim Kunden kann nur stattfinden, wenn alle Bereiche bereit sind für den Weg in die Veränderung.

 

Kosten für die Energetische Fernbehandlung

Für die 14-tägige Behandlung mit Vorgespräch, Email-Kontakt und das Senden von Übungen beträgt 160 CHF. Das Vorgespräch rechne ich mit einem Zeitaufwand von 15min, wenn das Gespräch länger dauert oder noch zusätzliche Gespräche erwünscht sind, dann werden pro 15min/30 CHF angerechnet.