Was bringt Dir eine energetische Reinigung der Aura

Unsere Aura (Energiefeld) umhüllt uns den ganzen Tag mit Energie - in diesem feinstofflichen Bereich finden wir viele Ursachen für unser Wohlbefinden. Unsere Aura umfasst Funktionen und Abläufe, die unseren Körper-Geist-Seele Bereich und unser Wohlbefinden beeinflussen. Aus den wissenschaftlichen Erkenntnissen wissen wir, dass alles Energie, Frequenzen und Schwingung ist und somit unsere Materie auf dieser irdischen Ebene formt. Für unser rationelles Denken ist das kaum begreifbar und erklärbar, da es für unsere Augen nicht sichtbar ist - und was nicht sichtbar ist, das gibt es auch nicht.

 

Mit unserem Bewusstsein können wir lediglich ca. 4% von dem was ist wahrnehmen, die restlichen 96% sind für uns nicht sichtbar. Wie bei einem Eisberg, bei dem die Spitze aus dem Wasser ragt und der grösste unsichtbare Teil im Wasser ist. Es gibt doch immer mehr Menschen, die können die Aura sehen oder man kann die Aura mit der feinstofflichen Kirlian-Kamera fotografieren und so Aussagen über die energetischen Zustände machen. Mit dieser Methode kann das Energiefeld des Menschen sichtbar gemacht werden.

 

Was bringt eine energetische Reinigung der Aura? In diesem Newsletter geht es um diese Frage und das Bewusstsein, dass wir mehr sind als unser Körper und wir unsere feinstoffliche Aura genauso pflegen dürfen, wie unseren physischen Körper. Wenn wir nicht in unseren energetischen Aura-Bereich hinschauen, dann überlassen wir unsere einzigartige Energie dem Schicksal. Da wir jeden Tag vielen Energien unbewusst begegnen, kann sich unsere Aura mit fremder Energie aufladen und uns schwächen, oder wir verlieren unsere kostbare Lebensenergie. Wir fühlen uns dann erschöpft oder in einer schlechten Laune und finden die Ursachen nicht. Wichtig ist, dass unsere Aura in unserer einzigartigen Energie ist und dass unsere Energiesysteme aufgetantk sind. Je mehr Energie wir haben, je mehr erreichen wir in unserem Leben. Es sind unsere energetischen Zustände, Funktionen und Abläufe, die eine Wirkung in Deinem Leben aufzeigen.

 

Mit einer energetischen Reinigung der Aura können sich die folgenden Zustände in Deinem Leben zeigen:

 

Das Energieniveau steigt

Wenn alte oder fremde Energien aus Deiner Aura gereinigt werden, dann kann sich Deine Energie zeigen und Du hast mehr Vitalität für Deinen Alltag. Wie bei Deiner Wohnung, wenn Du einen Frühlingsputz machst, fühlst Du Dich bestimmt auch besser. Eine Aura, die mit Deiner Lebensenergie wieder aufgeladen ist, lässt Dich ein Gefühl von Freude, guter Laune und Kraft spüren - Du fühlst Dich in Deiner Stärke.

 

Deine Leichtigkeit zeigt sich

Wenn Belastungen und schwere Energien aus Deiner Aura gereinigt werden, dann kann Dein Körper aufatmen uns sich befreien. Es zeigt sich eine angenehme Leichtigkeit, so als würden wir einen schweren Rucksack ablegen. Viele Menschen tragen einen energetischen Rucksack seit Jahren mit sich herum, ohne dass es ihnen bewusst ist. Je mehr alten Ballast wir aus unserer Aura loslassen können und reinigen, je mehr Leichtigkeit zeigt sich auf der Körperebene.

 

Dein Körper entspannt sich

Alles, was die Aura noch energetisch belastet, das drückt auch auf Deinen physischen Körper und kostet viel Energie. Der Körper braucht dann mehr Lebensenergie, um die Belastung durch den Tag zu tragen. Wir fühlen uns dann erschöpft und kommen mit unserer Energie nicht durch den Tag - unsere Aufgaben werden dann zur Last. Wir kommen nach Hause und haben keine Kraft oder Motivation, etwas für uns zu tun.

 

Körper-Symptome können sich lösen

Wenn der Rücken verspannt ist, dann zeigen sich oft aus energetischer Sicht Belastungen, Sorgen oder Ängste aus dem Leben. Das Sprichwort "Die Angst sitzt im Nacken" zeigt dieses Thema mit den psychosomatischen Ursachen auf. Der Körper zeigt immer auf, was erlöst und befreit werden möchte. Der Körper spricht immer zu uns, es ist nur die Frage ob wir seine Sprache verstehen und die Ursachen anschauen möchten.

 

Positive Gefühle können sich zeigen

Wenn wir in unserer Aura noch Energien von ungelöster Trauer, Schmerz oder Stress mit uns herumtragen, dann schwächt das unsere Lebensenergie. Unsere positiven Gefühle von Lebensfreude, Spass, Glück, Vitalität, etc. sind dann unter diesen belastenden Emotionen wie begraben. Sie können sich in unserem Alltag fast nicht zeigen, weil sie nicht frei sind. Emotionen möchten immer fliessen - können sie das nicht, dann kann sich das auch auf der Körperebene mit Symptomen zeigen.

 

Wir kommen in unseren Lebensfluss

Wenn unsere Energie in unserer Aura frei ist und in unserem Rhythmus fliessen kann, dann kommen wir wieder in unseren Lebensfluss. Das ist ein wunderschönes Gefühl, das uns durch den Tag begleitet und dann die Aufgaben viel leichter von der Hand gehen. Was wir anpacken gelingt uns, wir meistern unsere Aufgaben mit mehr Leichtigkeit und alles, was wir uns vornehmen, erreichen wir mit mehr Spass und Freude.

 

Es lohnt sich unsere Aura zu pflegen, damit wir unser ganzes Potenzial für unser Wohlbefinden, unsere Ziele und optimalen Zustand von Körper-Geist-Seele nutzen können.