Energetisches Coaching


In meinem Energetischen Coaching mit den Klienten gehe ich bei den Themen an die energetischen Ursachen im Menschen. Meistens erschaffen wir diese Ursachen mit unbewussten Gedanken- und Verhaltensmustern, Emotionen oder Glaubenssätze in unserem Unterbewusstsein. Die Ursachen dafür können sehr vielseitig sein. Unser physischer Körper besteht auch aus einem Energiefeld/Energiekörper; das ist die Energie, die den Körper formt. Unser Energiefeld wird auch von äusseren Energien beeinflusst, die uns blockieren und schwächen können. Die Reinigung und Harmonisierung von unserem Energiefeld, mit den Chakras, Meridiane und Aura, steht an erster Stelle meiner Arbeit. So wie wir unseren physischen Körper reinigen dürfen wir auch unseren Energiekörper reinigen und harmonisieren. Wichtig dabei ist, dass der Energiekörper optimal aufgeladen ist, da sonst der Mensch müde, energielos und erschöpft durchs Leben geht.

Bei folgenden Themen zeigt das Energetische Coaching eine positive Wirkung:

- Erschöpfung und Müdigkeit
- Konzentrationsschwächen
- Burn-out
- Schlafstörungen
- Ruhelosigkeit
- Druck und Stress-Symptomen

Download
Burnout - Energetisches Coaching & Mental-Coaching
Die Kombination von Energetisches Coaching & Mental-Coaching gegen Müdigkeit und Erschöpfung - Energetische Ursachen für Burnout lösen und mit mentaler Kraft wieder in die eigene Stärke
und Energie kommen.
Burnout.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB