Workshops


Aus den Coaching-Themen in meiner Praxis habe ich Workshops zusammengestellt, an denen ich verschiedene Übungen anbiete, so dass die Teilnehmer/in ein Werkzeug bekommen und selber an sich arbeiten können. Der Workshop besteht aus kleinen Gruppen, so dass ich auf die einzelne Teilnehmer/in eingehen kann. Durch den Austausch und gemeinsame Arbeit kann der Teilnehmer/in viele Erkenntnisse und Wissen mitnehmen, so dass die persönliche Entwicklung und Bewusstheit gefördert werden.

 

Die Teilnehmer/in lernen die Funktionen im Energiekörper kennen und arbeiten selbständig mit den Werkzeugen an ihren Themen. Wenn die Funktionen erkannt sind, dann können die Übungen ihre Wirkung zeigen und eine Transformation kann geschehen. Mein Ziel an den Workshops ist, dass jeder Teilnehmer/in das für sich mit nimmt, was stimmig und sich gut anfühlt.