Über mich


Der Mensch und das Mysterium Leben hat mich schon immer fasziniert. Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und die energetischen Zusammenhänge ist ein zentrales Thema bei meiner Arbeit. Ich bin ein lebensfreudiger und strahlender Mensch und gehe meinen Lebensweg mit Zuversicht, Vertrauen und Freude. Mit meiner geschulten, einfühlsamen Wahrnehmung und Intuition begleite ich Menschen durch Veränderungsprozesse zu mehr Lebensfreude und Motivation. Ich führe Menschen an ihre unbewussten energetischen Bereiche heran und öffne mit ihnen ihre Türen für neue Erkenntnisse, Wohlbefinden und den Weg zu Ihren Zielen.

Durch meine Ausbildung zum Dipl. Mental-Coach und meinen Erkenntnissen aus dem EnergyWork, arbeite ich in den verschiedensten Energiefeldern. Albert Einstein hat damals schon gesagt: Der Mensch nutzt nur einen Bruchteil seiner Fähigkeiten und Potenziale. Wie bei einem Eisberg, bei dem der Spitz aus dem Wasser ragt und ersichtlich ist und der grösste Teil im Wasser ist, so erleben wir ca. 4% bewusst und 96% unbewusst. Unsere ersten Prägungen im Leben erfahren wir bereits als Kind und lassen Verhaltensmuster erschaffen, die wir noch heute unbewusst mittragen und uns in unserem Leben schwächen. Den Menschen von diesen Fesseln zu befreien und sie auf den Weg der Freiheit und Selbstbestimmung zu begleiten, ist meine Arbeit und Beitrag für die Menschen.

 

Mein Werdegang:
Dipl. Mental-Coach (Mental Power)
Autogenes- und Mental Training
Tierra Sol Methode (Hedy Lötscher)

Auflösen von karmischen Mustern (Annemarie Kiehlholz)
CQM (Chinesische Quantum Methode)
Quantum Touch

Schamanische Heilung (Vadim Tschenze)