Energie-Symbol-Amulette

Alle Menschen haben ein Energiefeld/Aura, dass sie umhüllt und alles darin enthalten ist, damit Körper-Geist und Seele auf dieser Erde leben können. Diese Energien, Schwingungen und Informationen formen unseren physischen Körper und beeinflussen unser Wohlbefinden und Gesundheit. Unsere Gedanken und Gefühle haben eine Wirkung und Einfluss auf unsere Gesundheit, sowie auch auf unsere Psyche. Alles ist Energie! So besteht auch unser Körper aus verdichteter Informationsenergie, in der wir die Ursachen für verschiedene Symptome auf unserer Körperebene finden können. Unser Energiefeld speichert jede Erfahrung über das ganze Leben, und wird täglich im Alltag mit neuen Impulsen konfrontiert. Energie kann nicht verloren gehen. Wird das Energiefeld gepflegt und ist es in einem starken und kraftvollen Zustand, können sich Schwächen regenerieren und harmonisieren. Sobald das Energiefeld aus dem Gleichgewicht kommt, kann es die Aufgaben und Funktionen für unseren physischen Körper nicht mehr bewältigen und erfüllen. Am Körper erfahren wir dann die verschiedensten Symptome über alle Ebenen von Körper-Geist-Seele.

Die Geschichte der Symbole
Das Wort „Symbol“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet „verbinden“. Die Energien der Symbole fliessen durch die Verbindungen zum Energiefeld der Materie und unterstützen, harmonisieren und gleichen aus. Es löst die Themen im unbewussten Energiefeld, so dass eine Veränderung und Transformation stattfinden kann. Das Ziel ist, alles Lebendige mit der optimalen Informationsenergie wieder in den Fluss des Lebens zu bringen. Der optimale Zustand zeigt sich in den energetischen Informationen und Ordnung im Energiefeld und wirkt sich auf der physischen Ebene durch Wohlbefinden, Gesundheit und Freude aus. Wir brauchen immer die richtige Information und Energie, die auf der physischen Ebene erschafft und formt.

 

Wie wirkt das Energie-Symbol–Amulette

Die Kraft vom Energie-Symbole-Amulette kann man am besten erfühlen, wenn man sich darauf einlässt. Wir dürfen immer mehr vom Denken in das Fühlen kommen. Das Energie-Symbol–Amulette stellt Verbindungen her, mit dem es sich die Schwingungen, Informationen und Energien aus unseren Quellen in das Energiefeld holt, und somit als Träger wirken kann. So kann das Energiefeld harmonisiert und in die Ordnung gebracht werden. Es entsteht eine Balance. Die Funktionen und Abläufe in unseren Energiesystemen können optimal arbeiten und die Energie kann wieder fliessen. Das Energie-Symbol-Amulette wirkt bei jedem Menschen unterschiedlich, je nach Themen und Schwächen, die Bereitschaft für die Veränderung und Zeitpunkt für das Erkennen der Ursachen. Das Energie-Symbol-Amulette aktiviert die Energiefeld-Intelligenz (Selbstheilungskräfte) und löst einen Transformations-prozess im Körper aus. Unser Energiefeld möchte immer in den Ur-Zustand zurück. Es sind die Blockaden, die diese Transformation nicht zulassen, und uns nicht in unsere Gesundheit bringt. Mit der Ursachen-Harmonisierung und Erkennung, kann der Körper wieder lebendig werden und sich neu formen. Die Informationen und Schwingungen aus unseren Quellen können unser Energiefeld wieder durchströmen und Wohlbefinden, Gesundheit und Vitalität erschaffen. Auf meiner Homepage habe ich verschiedene Anwendungen für die Arbeit mit dem Energie-Symbol-Amulette, damit wir uns die Ursachen unserer Themen bewusst werden. Das Energie-Symbol-Amulette wirkt auf den Ebenen von Körper-Geist-Seele.


Bei welchen Themen kann das Energie-Symbol-Amulette unterstützen?

Das Energie-Symbol-Amulette kann bei den verschiedensten Themen unterstützen. Es setzt im Energiefeld an und unterstützt die Transformation auf dem Weg in die energetische Ordnung. Es werden die Veränderungen stattfinden, die sich im Energiefeld zeigen und zu diesem Zeitpunkt bereit für eine Veränderung sind.

  • Körperliche Symptome
  • Emotionale und mentale Themen
  • Reinigung, Harmonisierung und Ordnung im Energiefeld
  • Bringt Vitalität und Lebensenergie in das Energiesystem
  • Bringt das Energiefeld in das Gleichgewicht und Energiefluss
  • Transformation von Glaubensätzen und unbewusste Prägungen, Überzeugungen, Blockaden
  • Unterstützung in der Meditation
  • Unterstützung für innere Ruhe, Gelassenheit und Entspannung

Die Persönlichkeitsentwicklung und die Bewusstwerdung spielen im Veränderungs-prozess eine wichtige Rolle. Der Körper ist die Sprache der Seele, das Symptom möchte uns an ein persönliches Thema hinführen. Wenn wir die Ursachen erkennen, dann muss uns der Körper das nicht mehr aufzeigen. Im Leben geht es um Wachstum und Entwicklung, wenn wir uns immer mehr bewusst werden und die Ursachen anschauen, dann können wir Ballast und Blockaden aus unserem Energiefeld erlösen und immer mehr in unsere Freiheit und Leichtigkeit kommen.

Anwendungen für die Arbeit mit dem Energie-Symbol-Amulette

 

Kirlian-Fotografie
Die Kirlian-Fotografie ist ein Verfahren, bei dem die energetischen Ausstrahlungen lebender Objekte dargestellt werden können. So konnte bei dieser Kirlian-Fotografie die Wirkung und Veränderung vom Energie-Symbol-Amulette in der Aura festgehalten werden. Mit dem Bild links wurde die Aura ohne das Energie-Symbol-Amulette aufgenommen. Mit dem Bild rechts wurde die Aura nach 40min erneut mit der Kirlian-Fotografie aufgenommen, was eine positive Veränderung der Energie in der Aura für die Person zum Ausdruck bringt. 

Ich habe das Energie-Symbole-Amulette mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik, sowie den geistigen & energetischen Gesetzen entwickelt. Es war eine Arbeit, die mich immer tiefer in die feinstofflichen Ebenen geführt hat, und das Wissen über die energetischen Funktionen, Zusammenhängen und Abläufen in den Energiefeldern erkennen liess. Es ist und bleibt ein spannender und interessanter Weg, der die Erkenntnisse von Materie und Energie in Einklang bringt, und somit noch mehr von diesen unbewussten energetischen Gesetzen in mein Bewusstsein brachte Zwischen Himmel und Erde gibt es weitaus mehr, als wir mit unserem logischen und rationellen Denken wahrnehmen können - es ist immer wieder eine spannende Reise, die neue Zusammenhänge und Wissen mit sich bringt.    

 

Es ist mein Wunsch, dass das Energie-Symbol-Amulette Ihnen eine Unterstützung für die Transformation der unbewussten Themen und Ursachen gibt. Es darf dort wirken, wo wir noch nicht mit unserem Bewusstsein hinkommen, damit die Veränderungen geschehen dürfen, die uns noch mehr Bewusstheit schenken und uns in unsere wohltuende und gesunde Ordnung bringt. Wir dürfen in unsere einzigartige Energie kommen und diese auf dieser Erde zum Ausdruck bringen. Wir sind grossartige, kraftvolle und starke Wesen, die unser volles Potenzial und Einzigartigkeit in unserem Leben zum Ausdruck bringen dürfen.

 

Das Energie-Symbol-Amulette kann über meine Homepage erworben werden. Es freut mich, wenn Sie das Amulette auf Ihrem Weg begleiten darf. Es soll immer zu Ihrem höchsten Wohl wirken und Kraft und Mut in Ihnen aktivieren, damit Sie vertrauensvoll und in Ihrer Energie Ihren Lebensweg gehen können.

 

Shop Energie-Symbol-Amulette