Never ever give up!

Wenn wir Wünsche und Träume haben, dann beginnt alles mit dem 1. Schritt. Wir lassen uns von unserer Freude und Begeisterung beflügeln und gehen voller Tatenkraft ans Werk. Wir Tun, Machen und sind in Aktion, bis wir die ersten Misserfolge haben. Wir merken, dass es nicht so einfach ist, wie wir es uns vorgestellt haben. Manchmal bläst uns der Wind so richtig ins Gesicht und aus dem am Anfang fröhlichem und motivierten Gesicht wird ein verbissenes Gesicht, dass auf die Zähne beisst und viel Kraft braucht, um weiter zu kommen. Wir verlieren das Vertrauen in uns und das wir unser Ziel erreichen können.

Es schleichen sich dann Glaubenssätze oder Überzeugungen ein, die uns denken lassen; "Das werde ich nie schaffen... ", "Das funktioniert sowieso nicht..." Irgendwann glauben wir es und wir geben auf, wir resegnieren und lassen alles gehen, was wir einmal mit viel Freude und Leidenschaft angefangen haben. In dieser Situation gilt es uns wieder zu sammeln, eine kurze Pause zu machen und uns eine neue Strategie zu überlegen. Es gibt viele Wege nach Rom, wir dürfen uns einen neuen Weg suchen und schauen, ob es auf diesem Weg besser fliesst. Ist es ein Ziel deines Herzens, dass dich glücklich macht und dein Herz zum Tanzen bringt, dann gebe nicht auf, folge der Stimme deines Herzens und bleibe so lange dran, bis du dein Ziel bis zum Ende vollbracht hast. Am Ende wird alles Gut, ist es noch nicht gut, dann ist es auch nicht das Ende. Glaube an dich und an die vielen Möglichkeiten und Wege zu deinem Ziel. Bleibe mit Freude und Leichtigkeit bei deinem Ziel, dass wird dich in den Fluss des Erfolgs bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0