Alles wandelt sich - Nichts vergeht

Ein Energiegesetz sagt, dass Energie nie verloren geht - sie nimmt einen anderen Zustand an. Was heisst das für uns? Wir produzieren immer Energie, mit unseren Gedanken, Worten und Handlungen. Die Frage dabei ist, was für eine Energie erschaffen wir, ist sie positiv oder negativ. Wenn wir uns mit negativen Gedanken beschäftigen, dann haben wir diese Energie erschaffen und sie steht im Energiefeld - sie wird nicht einfach verloren gehen. Je länger und je mehr wir immer die gleichen negativen Gedanken haben, je mehr lädt sich diese Energieform auf und wir belasten uns immer mehr damit. Es zieht uns in die gleichen Gedankenmuster und wir kommen fast nicht mehr raus. Mit einer energetischen Reinigung können wir dieser Energie eine neue Form geben und diese Energie positiv für unser Energiefeld nutzen. Damit fühlt sich dann unser Energiefeld leichter an und wir können auch andere Gedanken denken, denn auch Gedanken haben eine Schwingungsform. Je glücklicher und zufriedener wir sind, je höher sind unsere Gedankenschwingungen und wir erschaffen eine optimale Energie, damit wir dann auch unsere Wünsche und Ziele in unser Leben anziehen können. Es braucht Bewusstheit mit den Gedanken, wir dürfen uns bewusst werden, was wir den ganzen Tag denken. Wir sind, was wir den ganzen Tag denken! Was denkst du jetzt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kip Stockton (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:46)


    Nice post. I learn something new and challenging on websites I stumbleupon every day. It's always helpful to read content from other writers and use something from their websites.